Während beim Brötchenverkauf des Profils Wirtschaft und Verwaltung (Jahrgang R9/R10) die Brötchen fast vor sich hindösten und sich fragten, ob sie heute jemand haben möchte, war am Waffelwagen die Hölle los!

Die Waffelverkäufer*innen hatten alle Hände voll zu tun. Manche Schüler*innen wollten gleich drei Waffeln haben! Die Brötchen (und ihre Verkäufer*innen) guckten verblüfft rüber. Warum bekommen die Waffeln so viel Aufmerksamkeit? – Ganz einfach: Saisongeschäft!

Es gab lange keinen Waffelverkauf in den Pausen und das Teigrezept war extrem lecker J … Leider klebten einige Waffeln teilweise am Waffeleisen, das lag wohl am veganen Rezept!

Wir probieren gerade viel Neues aus für den Verkauf in der Caféteria, z.B. ausschließlich vegetarische Brötchenauflage, Kakao aus Bechern statt aus Tetrapacks, vegane Brötchen, vegane Waffeln…

Über die Winterzeit wird es so weitergehen: Die Waffeln sind montags der Hit der Großen Pause!

Viele Grüße vom Profil W&V an eurer „Luise“